• Sa 24. Sep 2022
  • 20.00 – 21.30 Uhr

Lesung mit Anna Schudt & Jörg Hartmann

Albert Ramsdell Gurneys Schauspiel „LOVE LETTERS“
Szenische Aufführung
Predigtkirche
Jörg Hartmann. Foto: Silvia Medina

Anna Schudt und Jörg Hartmann lesen am 24.09.2022 aus Albert Ramsdell Gurneys Schauspiel „LOVE LETTERS“ . Beide über deutsche Grenzen hinaus bekannt als Ermittler- Paar Faber und Bönisch im Dortmunder Tatort. Beide Schauspieler sind aber auch aus zahlreichen Filmen oder dem Theater bekannt. So Anna Schudt in „Ein Schnupfen hätte auch gereicht“, für den sie 2018 den Emmy- Award in New York erhielt oder „Aufbruch in die Freiheit“. Der Grimme- Preisträger Jörg Hartmann erreicht sein Millionenpublikum nicht allein als oft schwieriger Hauptkommissar- Typ im Tatort; auch als einer der Hauptcharaktere in der mit fast allen Preisen ausgezeichneten Serie „Weissensee“ stellte er seine großartige Schauspielkunst und sein breites Spektrum unter Beweis. An der Berliner Schaubühne ist Jörg Hartmann seit Jahren in verschiedenen Rollen zu erleben; aktuell außerordentlich beeindruckend als Professor Bernhardi im gleichnamigen Stück oder in „Jugend ohne Gott“.

Tickets: 41,- bis 59,-€

Möglichkeiten des Kartenkaufs:

Onlinebuchung (>>> siehe Ticket-Link unten)

Ticketanfrage per Telefon: 030 202 69 136

Verkauf im Berliner Dom: Öffnungszeiten der Konzertkasse im Berliner Dom: Montag-Samstag 10-16 Uhr, Sonntag 12-16 Uhr sowie an der Abendkasse ab 90 Minuten vor Konzertbeginn (Portal 9)

Einlass i.d.R. 30 Minuten vor Konzertbeginn. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bitte beachten Sie:
Wenn Sie über unseren Partner Eventim direkt online buchen, fallen zusätzlich zum Ticketpreis Vorverkaufsgebühren an. WICHTIG: Die bei Eventim buchbaren Plätze sind nicht im Berliner Dom direkt erhältlich!

Ticketbuchung für Konzerte

Konzertdaten
Persönliche Daten

** Ermäßigung gilt nur für ausgewählte Konzerte der Berliner Domkantorei

XS
SM
MD
LG