• Sa 29. Mai 2021
  • 20.00 – 21.30 Uhr

VERSCHOBEN auf 29.1.2022: Giovanni di Lorenzo und Iris Berben

lesen von Giovanni di Lorenzo geführte Interviews
Szenische Aufführung
Predigtkirche
Iris Berben. Foto: Laurence Chaperon

Update 6. Mai 2021:

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wurde die Lesung mit Giovanni di Lorenzo und Iris Berben auf den Samstag, 29. Januar 2022 um 20 Uhr verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Rückfragen zur Veranstaltung/ Ticketerstattung nimmt der Veranstalter entgegen:
Concertbüro Zahlmann, Tel: 030 2916000

Wir bitten um Verständnis.


Giovanni di Lorenzo liest mit Iris Berben aus seinen in den letzten Jahren geführten Interviews. Bekannt als Chefredakteur der „Zeit“ und Herausgeber des „Tagesspiegel“ sowie Gastgeber der Talkshow „3 nach 9“ lernte er in all den Jahren seiner journalistischen Tätigkeit interessante, kontroverse oder bedeutende Menschen kennen. Mit besonders ausgewählten Persönlichkeiten davon verabredete er sich zum Interview, woran er das Publikum am 29.05.2021 teilhaben lässt. Begleitet wird er dabei von der faszinierenden Schauspielerin Iris Berben. In ihrer Vielfalt an Darstellungskunst in den unzähligen Filmen ihrer beeindruckenden Schauspielkarriere überzeugte sie stets die Zuschauer. Auch außerhalb ihres Berufs wird sie zu Themen gehört, dir ihr und ihrem Engagement am Herzen liegen. Im Wechselspiel lesen Giovanni di Lorenzo und Iris Berben an diesem Abend die Texte der Interviewpartner.

Karten ab 41,-€

XS
SM
MD
LG