• Sa 23. Feb 2019
  • 10.00 – 17.00 Uhr

Geistliche Biographie - Gottes Spuren in meinem Leben

Workshop
Gemeindeveranstaltung
Sophie-Charlotte-Saal, Luise-Henriette-Saal

Welche Ereignisse, Zeiten und Personen gaben meinem Leben seine religiöse Prägung? Welche Weiterentwicklung wünsche ich mir?

Andreas Ebert, u. a. Mitautor des Buches »Das Enneagramm«, führt uns auf Entdeckungsreise durch unsere spirituelle Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Anhand von geistlichen Übungen und Impulsen werden Zugänge offengelegt, die zeigen, was uns trägt. Wir reflektieren, auf welche Weise Gott in unserem Leben wirkt. Diese Annäherung an unsere ureigenen Lebens- und Glaubensquellen eröffnet die Möglichkeit einer aktiven Gestaltung der Zukunft.

Freitag, 22. Februar 2019, 18 – 21 Uhr
Samstag, 23. Februar 2019, 10 – 17 Uhr
Teilnehmerbetrag: 35 Euro

Leitung: Andreas Ebert, Theologe, Buchautor, langjähriger Leiter des Spirituellen Zentrum St. Andreas, München

Veranstaltungsort:
Sophie-Charlotte-Saal

Weitere Informationen und Anmeldung:
Eva Reusch (dom-workshops@web.de)
Anmeldung bis zum 13. Februar 2019

XS
SM
MD
LG