Kinder- und Jugendchor

singschule.jpg Die Berliner Singschule ist jüngstes ‚Kind’ am Berliner Dom. Durch die Vernetzung mit der Nachbargemeinde Petri-Marien und den ‚Benevoli’-Chören der Singakademie zu Berlin steht Kindern ab 5 Jahren ein breites Angebot an verschiedenen Kinder- und Jugendchören zur Verfügung mit unterschiedlichen Schwerpunktsetzungen und Anforderungen.

 

  • Kinderchor: Der Kinderchor in vergrößertem Rahmen: Der gemeinsame Kinderchor mit der Mariengemeinde hat sich mit dem Chor der Ev. Grundschule Mitte verbunden. Dort wird jetzt auch geprobt. Mit so vielen Kindern gemeinsam macht das Singen sicher noch mehr Spaß. Die Kantorin Marie-Louise Schneider lädt Kinder vom Vorschulalter bis zur 3. Klasse herzlich ein mitzusingen!

 

Weitere Angebote finden Sie unter www.sing-akademie.de, Stichwort: ‚Benevoli’.